• Thank you for visiting Buffy-Boards. You obviously have exceptional taste. We just want you to know that:
    1. You really should register so you can chat with us!
    2. Twelve thousand people can't be wrong.
    3. Buffy-Boards loves you.
    4. See 1 through 3.
    Come on, register already!

Buffy/Angel auf Kabel1

Tueuse de Vampires

Love will tear us apart..
Joined
Jan 28, 2008
Messages
5,709
Age
30
Location
Berlin
Okay, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es hier noch andere Deutsche gibt.

Was haltet ihr davon, dass Buffy and Angel auf Kabel 1 laufen? Gut oder schlecht?

Ich find's zwar eigentlich ganz gut, aber es läuft doch beides viel zu spät. Mal im ernst, wer bleibt regelmäßig bis 1/2 Uhr wach, nur um 'ne Serie zu gucken?
Und besonders bei den Angel Folgen finde ich das komisch, da das ja keine Wiederholung ist, sondern tatsächlich die Erstausstrahlung im normalen TV. Gut, ich bin froh dass sich überhaupt mal ein Sender dazu durchringen ließ die neuen Folgen zu zeigen (gute 4 Jahre nachdem die 3. Staffel lief), aber mitten in der Nacht, montags?
 
Top Bottom