• Thank you for visiting Buffy-Boards. You obviously have exceptional taste. We just want you to know that:
    1. You really should register so you can chat with us!
    2. Twelve thousand people can't be wrong.
    3. Buffy-Boards loves you.
    4. See 1 through 3.
    Come on, register already!

Buffy Comics

Willow Tara

Grr Argh - aka WhedonverseFan
Sineya
Ich bin dabei mir soviele (wenn möglich ALLE) Buffyverse Geschichten zu holen wie ich nur kann. Dabei ist es mir eigentlich relativ egal ob es auf englisch oder deutsch ist. Ich habe nur schon die 8 und 9 staffel und den 1 Band der 10 und den 1 Band der 11 (variant cover) auf deutsch. Deshalb würde ich die gerne auf deutsch weiterführen um nicht deutsch und englisch so zu mischen. Also würde ich gerne soviele sachen auf deutsch bekommen wie möglich unter anderem auch weil es einfacher ist deutsche sachen in Deutschland zu kaufen, wegen den versandkosten. Habt ihr tipps wie ich am besten alle bekomme? Es gibt leider nicht alle auf deutsch manche sachen wurden nur auf englisch veröffentlicht. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich weiß nur leider nicht welche es auf deutsch gibt und welch nicht. Kann mir jemand helfen? schaut doch auch mal in den englischen thread bei den comics (Buffyverse Complete Reading Order Guide!) rein wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Da wurden schon einige Comic Listen geposted, wenn ihr davon was auf deutsch kennt lasst es mich wissen. Da hab ich auch eine frage gestellt zu den Buffy Chroniken. Wenn ihr dazu Antworten habt oder mir ihrgendwie weiter helfen könnt würde ich mich sehr freuen. Ansonsten muss ich wohl oder übel alle restlichen sachen auf englisch kaufen.

Top Bottom