• Thank you for visiting Buffy-Boards. You obviously have exceptional taste. We just want you to know that:
    1. You really should register so you can chat with us!
    2. Twelve thousand people can't be wrong.
    3. Buffy-Boards loves you.
    4. See 1 through 3.
    Come on, register already!

Question Doyle...und das wars?

Ripper666

Home sweet virtual home!
Joined
Oct 9, 2011
Messages
1,280
Location
Germany
Als ich gestern die Episode "Helden wie Wir" sah, war ich zuerst entsetzt dann ungläubig und schließlich so wütend dass ich fast meine Fehrnbedienung nach meinem Fehrnseh warf!!!
In der Folge opfert sich Doyle für andere Halbdämonen, indem er eine Apparatur zerstört die alle Halbdämonen tötet, die ihr zu nahe kommen.
Ich fand es schade das der Charakter so schnell aus der Serie ausscheidet, allerdings muss ich der Fairness halbner sagen dass ich bis jetzt noch nicht weiter als bis zu der Folge geschaut habe, also auch noch nicht weiß ob wieder auftaucht(in späteren Episoden). Taucht er denn wieder auf?
Schade war auch das sein "Geheimnis", das er das Blut eines Halbdämons in sich trägt, so schnell mit Cordelia aufklärt! Ich hatte mir mehr Drama aus dieser Aufklärung erhofft. Insgesammt muss ich sagen dass die Autoren ruhig ein wenig mehr Geheimniss-Tuerei um ihn hätten machen können! Die Person war für mich noch nicht richtig ausgereift um Sie schon nach 6 Folgen sterben zu lassen!

Was meint ihr?

 

JCoatsworth

UP THE IRONS!
Joined
Sep 8, 2010
Messages
2,816
Location
Germany
Black Thorn
Ich fand's auch sehr schade, dass die Schreiber Doyle so schnell getötet haben. Ich hab ihn echt gemocht. Vor allem seinen irischen Akzent, den man höchstwahrscheinlich nur kennt, wenn man die Serie auf Englisch schaut. :p (Darf ich dann überhaupt hier reinschreiben? :D)
Aber es war echt schade um ihn. Man hätte wirklich mehr aus ihm machen können (Story-technisch).

Allerdings wird so Platz für neue Charaktere gemacht. Mehr sag ich aber jetzt nicht, weil du es ja noch nicht weiter gesehen hast.

Ob er wieder kommt, weiß ich selbst noch nicht. Mal sehen. Wär klasse. Aber ich könnt mir vorstellen, dass man ihn in Rückblicken oder so wieder sieht.
 

Ripper666

Home sweet virtual home!
Joined
Oct 9, 2011
Messages
1,280
Location
Germany
Ja das wär cool. Danke das du mir die Story nicht vorerzählst! Du hast die Serie also auch noch nicht zu Ende geschaut? Wo bist du den? Ich fand auch den Dämon in ihm sehr cool. Mit der grünen Haut und den Stacheln und den roten Augen war er mein absoluter Lieblingsdämon! Ich hab aber hier auch irgentwo gelesen das Glenn Quinn 2002 an einer àœberdosis Heroin gestorben sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt...:(
 

JCoatsworth

UP THE IRONS!
Joined
Sep 8, 2010
Messages
2,816
Location
Germany
Black Thorn
Die Sache mit dem Herion stimmt glaub ich. Ich kannte Glenn Quinn schon vor Angel aus der Serie Roseanne und hab irgendwo gelesen, dass er an Drogen gestorben ist.

Ich bin bei Folge 19 von Staffel 1.
 

Ripper666

Home sweet virtual home!
Joined
Oct 9, 2011
Messages
1,280
Location
Germany
Echt? Vielleicht hol ich dich ja dan bald ein.. :D Kaum zu fassen das manche Menschen sich so das Leben kaputt machen. Vorallem hab ich ihm das überhaupt nicht zugetraut, das mit den Drogen meine ich!
 
Top Bottom