Hatte hier schonmal jemand das Vergnügen an einem BTVS-Event in Deutschland oder auch im Ausland teilzuehmen? Sowas in der Art wie eine Convention oder auch einfach eine Art treffen eines Fan-clubs? Ich persönlich würd ja soo gern mal an so einer Veranstaltung teilnehmen. Weiß jemand ob so eine Convention in Deutschland für 2012 geplant ist?
Hey! Wow, wahnsinnig viele Antworten hier. Hab die Seite grad zufällig gefunden - schon damals fand ich, dass es viel zu wenig Treffs gab oder generell die Gelegenheit Buffyfans neu kennenzulernen.
Also vor Jaaahren war ich mal ..ich glaube es hieß Slayercamp.. oder Buffycamp.. mit solch einer Gruppe, organisiert durchs Forum, in einer deutschen Stadt, die mir ebenfalls grade nict mehr einfällt^^. Dort blieb man 1,2 àœbernachtungen und hatte die Gelegenheit Mama Buffy Chrirstine Sutherland kennenzulernen.
Davor war ich mal auch irgendwo in Deutschland in einem à–rtchen, in welchem Tara/Amber Benson ein Event hatte. Das war der Wahsinn für mich, war damals ein wenig verknallt - oder vielleicht eher besessen?!
🙂 - und durfte mich auf die 5,6 Minuten freuen, die jeder Fan dort bekam, um kurz mit "Tara" alleine unter 4 Augen zu sprechen.
Und dann noch in London für 4 Tage, wo zunächst ein Konzert von Ghost of the Robot stattfand (Leadsänger James Marsters).. einen Tag später dann ein "An Audience with James Marsters".
Es wäre schön, wenn "heut" noch mal irgendwas passieren würde. Ich bin granicht mehr auf dem Laufenden.. kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass da jetzt überhaupt noch wo was geht.