Tueuse de Vampires
Love will tear us apart..
à„hm ja, wie ihr vlllt. schon gelesen habt planen wir ein Buffy Boards Treffen für den Raum Belgien/Niederlande/Deutschland. Irgendwo in der Versenkung von Social Studies gibt's da auch noch einen thread drüber, aber weil die ganze Doiskussion darüber eher in den Niederländischen Thread abgerutscht ist haben wir gesgat das sich doch hier auch einen Thread öffnen soll.
Also....ist noch irgendjemand an einen Treffen interesiert? Wäre nett wenn ihr uns das dann hier mitteilen könntet, damit wir besser planen können.
Und oh man, ich hoffe nur dass ich das nicht komplett umsonst schreibe, bei der Anzahl Deutschen die wir hier nur haben 😛
Außerdem...sorry für mein Deutsch...seitdem ich schon seit Monaten nur noch Englisch und Niederländisch rede sind meine anderen Sprachen alle grad im Moment ziemlich eingerostet...
Also....ist noch irgendjemand an einen Treffen interesiert? Wäre nett wenn ihr uns das dann hier mitteilen könntet, damit wir besser planen können.
Und oh man, ich hoffe nur dass ich das nicht komplett umsonst schreibe, bei der Anzahl Deutschen die wir hier nur haben 😛
Außerdem...sorry für mein Deutsch...seitdem ich schon seit Monaten nur noch Englisch und Niederländisch rede sind meine anderen Sprachen alle grad im Moment ziemlich eingerostet...
Angelic Slayer
Karma for effectively boggling my brain! *makes note to stay out of the international section from now on ;)*