Deutsch sprechen für Fortgeschrittene ;)

@Spikesangel auch aus à–sterreich!! yay! xD

Bei uns war Weihnachten auch warm.. und heute bitter kalt. DD: hassdich wetter.

Bei uns wars kalt und hat den ganzen Tag nur geregnet...Was gabs denn bei euch zu Essen? Bei uns gabs wie immer Kartofelsalat *lecker*

Bei uns gab es auch das übliche Weihnachtsessen - Klöse, Rotkohl und Hase. Ist eigentlich ganz gut, wobei ich den hasen an sich nie wirklich esse, aber die Soße drumrum mag ich schon gern 😀
Nunja, das haben wir 3 Tage lang gegessen. War auch mal wieder gut, glaube ich. Das ganze Zeug was ich so in Maastricht in mich reinstopfe ist ja eher nicht so gesun, deshalb ist es auch mal gut wieder was ordentlich deftiges zu essen.

Ich weiß nich mehr.. wir feiern kein Weihnachten. xDD

*schwester fag* sie sagt schnitzel. xD

Hallo Alle!!! Das ist aber toll zu sehen, dass man hier eigentlich Deutsch schreiben kann! Darf ich auf mit euch plaudern? 🙂

Hier auch kein Schnee aber doch kalt (-6°C heute morgen und habe auf den Zugg gewartet, der nicht gekommen ist!!! Brrr). Hoffentlich werden wir was für das neue Jahr haben!

Lol olol, XDruX kommt aus Frankreich 😀

Naja, aber es könnten noch so viele andere hier schreiben. Zum Beispiel weiß ich dass The Kinslayer auch Deutsch kann (und falls du das hier liest: dies ist eine Aufforderung an den Gesprächen hier teilzunehmen 😉)

Ich war heute schön post-Weihnachten shoppen. Oh man, es war echt so überlaufen in Maastricht, echt nicht mehr schön. Lol, am ende sind wir dann in's Fitnessstudio gegangen und ich hab mich dort angemeldet.

Ich war heute auch shoppen, genial wenn die Preise dann so radikal fallen. xD Ne neue Cam isses geworden. (für nen film den ich plane xD)

Fitness habich heute ausfallen lassen.. wohl morgen. xD

Q
Queen Mum
Hoert sich kurios an. :D
Naja, ich hab halt über die letzten paar Monate, eigentlich seitdem ich allein wohne, echt so viel zugenommen. Also vorher hab ich 57 Kilo gewogen, jetzt 63. Ich denke mal das ist die Kombi aus mehr Essen, kein Schulsport mehr und auch kein Joggen. Ach ja, und der viele Alkohol. Nun ja, da ich da schon sehr eitel bin muss das ganze Extragewicht jetzt wieder runter. Und da mein fahrrad ja irgendwie diese tage mehr Schrotthaufen als Sportgerät ist dachte cich, dass das Fitnessstudio schon so der beste Weg sein würde. Mal sehn wie lange ich das durchhalte. Also die Mitgleidschaft hab ich jetzt für 4 Monate.

Falls das der Fall sein sollte komme ich einfach mit 'Pizza Place?' an, wir gehen Pizza holen und Fitness ist sowieso vergessen. Ha!

Sollen wir da jetzt wirklich ne Wette draus machen? 😛 So um Geld und so? 😀 Also ich sage ich halte mindestens bis Ende Januar durch mit in's Fitnessstudio gehen!

Ey, wer hat was gesagt von keine Pizza essen? Ich meine, wenn ich einmal die Woche Pizza esse bringt mich das auch nicht um. Viel schlimmer sind da Chips und so, dann lass uns lieber sagen ich esse den ganzen Monat auch keine Chips mehr.
Und 5€? Competition 4 wusses? Alaso 10€ mindestens!

Ja also nicht direkt. Es geht um eine Wette. Und zwar hab ich mir für's neue Jahr vorgenommen ein bissl abzunehmen. Queen Mum findet das allerdings sehr unrealistisch. Dafür hab ich jetzt gesagt, dass ich zumindest den ganzen Januar keine Chips mehr essen würde und 4 mal die Woche in's Fitnessstudio gehen würde. Das mit der Pizza ist so mehr ein Smeermaas Insider joke weil wir schon gewaltig viel Pizza hier essen, meistens vom 'Pizza Place', der montags auch noch Pizzatag hat 😀 Nunja, und da holen wir halt immer zusammen Pizza. Und Queen Mum wollte das noch in die Wette einbinden, dass ich keine Pizza mehr esse, aber nei, das gibt es nicht.

Back
Top Bottom