Deutsch sprechen für Fortgeschrittene ;)

Zurzeit wiege ich so um die 63 kilo, je nach tageszeit und so abhängig. Wieviel soltle ich denn wiegen wenn ich fertig bin?

melde mich gehorsamst zum dienst!! *solutiert*

bin auch aus deutschland wohne aber in à–sterreich.

lg

Bei mir war's geil. Ich war in nem irischen Pub...geschlagene 8 Stunden lang...nunja, und hab da für morgen ein Date aufgegabelt 😀

Mh, wolltest du nicht mit den Smeermaas Leuten was machen, aber die waren alle nicht mit, sagtest du. Sehr schade, aber ein Date ist nicht schlimm und welche Kneipe wars? murphy's oder Shamrock? Ich war auf ne houseparty und hatte ordentlich alk, aber war ok. waere gerne in ner irischen kneipe mit gescheitem bier gewesen 😉

Ich war in John Mullen's, da wo Marina arbeitet. Das war auch der Grund warum ich da war rsprünglich, sie sollte um 9 Schluss haben und dann wollten wir weggehen. Irgendwann gegen halb 11 waren wir dann für 10 Minuten weg, sind dann aber wieder gekommen, lol. Naja, Smeermaas people war so ein Ding. Matthijs war überhaupt nicht in Maastricht, und bis ich rausgekriegt hab wo Hugo und Inge waren war es schon 5 vor 12, da hab ich dann auch gesagt, ach egal, ich geh zurück nach John Mullen's.
Oh man, ich hab nicht so viel geschlafen und fühl mich jetzt ziemlich ughhhh. Heute Abend kann ja witzig werden.

Ja also nicht direkt. Es geht um eine Wette. Und zwar hab ich mir für's neue Jahr vorgenommen ein bissl abzunehmen. Queen Mum findet das allerdings sehr unrealistisch. Dafür hab ich jetzt gesagt, dass ich zumindest den ganzen Januar keine Chips mehr essen würde und 4 mal die Woche in's Fitnessstudio gehen würde. Das mit der Pizza ist so mehr ein Smeermaas Insider joke weil wir schon gewaltig viel Pizza hier essen, meistens vom 'Pizza Place', der montags auch noch Pizzatag hat 😀 Nunja, und da holen wir halt immer zusammen Pizza. Und Queen Mum wollte das noch in die Wette einbinden, dass ich keine Pizza mehr esse, aber nei, das gibt es nicht.

ahhh, okay die neujahrsvorsätze =)
stichwort essen- ich hab mir gestern mal wieder dermaßen den bauch vollgeschlagen (typisch ich an feiern)

Wieso ist das meine Shculd wenn ich einfach nicht mehr schlafen kann? Mein Körper wehrt sich halt gegen zu spätes aufstehen 😉
Und heute Abend hab ich halt das Date.

LOL Mein Körper wehrt sich niiie gegen zu spätes aufstehen. xD Wennich erstmal mehr als 12 Stunden schlafe, schlafich mich müde und werd den ganzen Tag nicht wach. xDD

Ja ich kann halt meistens nur so um die 6 STunden schlafen, auch wenn ich recht müde bin. Eigentlich hat das ja auch was gutes, wenigstens habe ich dann mehr vom Tag 😀

naja, normalerweise schlaf ich so um die 4 stunden,...manchmal sogar weniger,...geniese die feiertage,...und ihr?

Anyway, viel Glueck heut abend ^^ Wenn es was wird duerfen wir bald ein neues Buffy Board Mitglied begruessen? 😀
Erst mal daten, fürs Vermehren ists noch ein bissel früh, oder? *pruuuust*

Zum Thema "Cangel ist zu dick" hab ich mich eh längst hinreichend geäußert. 😛

IM, ich hab aber in letzter Zeit wirklich viel zugenommen. Und ich hab echt gar kein Bock mehr drauf. Deshalb werde ich ab jetzt auch regelmäig in's Fitnessstudio gehen! jawohl, morgen um 11 Uhr zum ersten Mal.

echt? Fitnessstudio? Oh man, dafür hab ich gar keine zeit,...hab zwar auch ein 'paar' kilos zuviel aber is mir persönlich eigentlich wurscht.

Ich geh seit n paar monaten zweimal die woche xD aber ich esse immernoch viel hab also kaum abgenommen. Ich wieg zwar n bissi zu viel, aber ich machs eigentlich nur der gesundheitswegen, jetzt wo ich kein schulsport mehr hab und so..

ich will wissen wie das date war. xD

Back
Top Bottom