hallo hallo???

twinkle65

Townie
jemand da? ???????

hmmmmmm, warum ist hier so selten jemand??
Ich dachte, ich starte mal einen "genreal chit chat" im deutschen forum...

Tess wenn du mal wieder da bist, dann schoick mir doch mal ne PM bitte... *drück dich* ich vermiss dich nämlich ganz schön...🙁

Originally posted by twinkle65
jemand da? ???????

Ich bin da 🙂 .

hmmmmmm, warum ist hier so selten jemand??
Ich dachte, ich starte mal einen "genreal chit chat" im deutschen forum...

Doch ich bin doch hier, hier *wink**mit hand auf sich selbst zeig* 😀 .

Tess wenn du mal wieder da bist, dann schoick mir doch mal ne PM bitte... *drück dich* ich vermiss dich nämlich ganz schön...🙁

Ich dich auch Du Marc Fan Du 😀 . Ich schicke dir mal eine Schwester, Madness-Club-Kollegin 😀 😉 .
Julia

Re: Re: hallo hallo???

Originally posted by Tess Harding

Ich bin da 🙂 .

YAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!

Doch ich bin doch hier, hier *wink**mit hand auf sich selbst zeig* 😀 .

wo?? woooo dennnnn??? 😉

Ich dich auch Du Marc Fan Du 😀 . Ich schicke dir mal eine Schwester, Madness-Club-Kollegin 😀 😉 .
Julia

danke danke! Komplimente höre ich doch immer wieder gerne! 😀 mehr davon bitte - ich war übrigens schon soo lange nicht mehr auf piccy-jagd 😉

bis bald!!!

Mann, hab ich dich vermisst!!!!

Re: Re: Re: hallo hallo???

YAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!

*sich mit twinkle freu* 🙂

wo?? woooo dennnnn??? 😉

Sehr witzig, wirklich *lol* 😀 . Na hier *nochmal auf sich zeig* 😉 ::wave:: .

danke danke! Komplimente höre ich doch immer wieder gerne! 😀 mehr davon bitte - ich war übrigens schon soo lange nicht mehr auf piccy-jagd 😉

*lol* Marc Fan 😀 ! Und ja gehe mal auf Jagt, müsste ich auch mal wieder 😉 . Naja mir reicht bis jetzt meine "100 Gründe wieso ich Chris liebe"-Liste 😉 .

Mann, hab ich dich vermisst!!!!

Ich dich auch Schwester 🙂 *twinkle nochmal knuddel* 🙂 🙂 .

Re: Re: Re: Re: hallo hallo???

Ich dich auch Schwester 🙂 *twinkle nochmal knuddel* 🙂 🙂 .

*zurück knuddel*

🙂

bin ein bißchen erkältet und total im Stress 🙁 und es gibt umwerfende Neuigkeiten in meinem Leben 🙂 sehr erfreuliche Neuigkeiten..

willst du denn gra nicht wissen wie es in den Staate war 😉?

bin ein bißchen erkältet und total im Stress 🙁 und es gibt umwerfende Neuigkeiten in meinem Leben 🙂 sehr erfreuliche Neuigkeiten..

Ja? Was denn? Erzählst Du es Schwester Jules 😉 ?

willst du denn gra nicht wissen wie es in den Staate war 😉?

à„h... Du warst da? Hm ja ich vergesse wohl alles, naja also wie war es da? Ist dir Chris über die Füße gelaufen? Oder Marc 😀 ?

Ja? Was denn? Erzählst Du es Schwester Jules 😉 ?

wie lang hast'n Zeit???? 😉

à„h... Du warst da? Hm ja ich vergesse wohl alles, naja also wie war es da? Ist dir Chris über die Füße gelaufen? Oder Marc 😀 ?

nope and nope 😀 aber ein anderer Kerl 😀 *ganz verliebt kuck*

wie lang hast'n Zeit???? 😉

Für dich alle Zeit der Welt 😉 .

nope and nope 😀 aber ein anderer Kerl 😀 *ganz verliebt kuck*

Ach schade.... 🙁 . Aber der andere.... ERZà„HLEN!!!! Will alles wissen, bitte *bettel* 😉 .

Ach schade.... 🙁 . Aber der andere.... ERZà„HLEN!!!! Will alles wissen, bitte *bettel* 😉 .

am 24. Mai fliege ich doch schon wieder 😉

er heisst übrigens Darth Willow 😉 Erinnerst du dich?

am 24. Mai fliege ich doch schon wieder 😉

er heisst übrigens Darth Willow 😉 Erinnerst du dich?

Ich beneide dich, also das Du wieder fliegst. Will auch fliegen 😀 😉 .

Und Darth Willow... also den Nick mag ich schonmal kein bisschen 🙄 . Sorry bin halt Willow Fan und will keine böse Willow sehen 😉 . Aber sonst... hm ja kann sein, erzähl mehr in PM 😉 .

Ich beneide dich, also das Du wieder fliegst. Will auch fliegen 😀 😉 .

Und Darth Willow... also den Nick mag ich schonmal kein bisschen 🙄 . Sorry bin halt Willow Fan und will keine böse Willow sehen 😉 . Aber sonst... hm ja kann sein, erzähl mehr in PM 😉 .

ehrlich gesagt der Nick war und ist mr ziemluch egal bei der ganzen Sache. es hat so was von geknallt. und die Sache ist sehr ernst.

hätte gar nicht gedacht, das ich nochmal so häuslich werde 😉 natürlich wie das bei so einer Distanz möglich ist.. *seufz*

ehrlich gesagt der Nick war und ist mr ziemluch egal bei der ganzen Sache. es hat so was von geknallt. und die Sache ist sehr ernst.

Oh moment... richtig ernst? Wei! Das ist aber ernst, und ich witzel über den Nick 😉 . Naja aber ich hoffe für dich, das würd was 🙂 .

hätte gar nicht gedacht, das ich nochmal so häuslich werde 😉 natürlich wie das bei so einer Distanz möglich ist.. *seufz*

Wow, ich auch nicht, also das ich mal sowas von einer Freundin höre. Naja wie gesagt, ich drücke dir die Däumchen 🙂 .

Oh moment... richtig ernst? Wei! Das ist aber ernst, und ich witzel über den Nick 😉 . Naja aber ich hoffe für dich, das würd was 🙂 .

Wow, ich auch nicht, also das ich mal sowas von einer Freundin höre. Naja wie gesagt, ich drücke dir die Däumchen 🙂 .

danke. das hoffe ich auc. Wir werden alles tun um es laufend zu machen 🙂

viele LEute sind oder waren überrascht. von jetzt an halten sie mich alle für total bescheurt 😉 hihihihihihhihih aber damit kann ich leben

Back
Top Bottom