Keiner hier?

Allerdings hab ich dieses mal auch keine Wahlbenachrichtigung bekommen, also weiß ich auch nicht genau, ob ich wählen hätte gehen dürfen...

Hm, warum hättest du denn nicht gedürft?

Und Briefwahl...muss man sih da vorher nicht für anmelden? Ich kenn mich da halt auch gar nicht aus...das war das erste Mal das ich 'ne Wahlberechtigung für irgendwas hatte.

Naja, weil ausdrücklich gesagt wird, dass man den gültigen Ausweis und die Wahlbenachrichtigung mitbringen muss, sonst ist nix.
Was ich komisch finde, ist, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe, obwohl ich definitiv im Wählerverzeichnis stehe.
Kann gut sein, dass ich trotzdem hätte wählen dürfen und es war nur ein Fehler oder so und hätte ich die Zeit und Möglichkeit gehabt, wäre ich sicher auch so hingegangen und hätte mir das nachgefragt, aber so... Ich weiß es nicht so genau.

Ja, für Briefwahl muss man sich anmelden, stimmt. Wie weit im Voraus weiß ich allerdings auch nicht... das hab ich jetzt gar nicht bedacht xD Ich hab ehrlich gesagt auch so gut wie keine Ahnung von sowas, ich weiß nur, dass es die Option gibt.

Von wegen, das hättet ihr wohl gern so!
Raiden! Raiden! Raiden! (Mumrik, mach mit 😛)

Oh man, ich muss eigentlich wieder lernen 🙁

T
TheChosenTwo
I love your new avatar :D
(Mumrik, mach mit 😛)

Aye aye, Cap'n!

Raiden! Wir sind elektrisch. (sw)
(Warum hören sich solche catch phrases auf Deutsch eigentlich immer irgendwie... mager an?)

Ich hab Phantomzahnschmerzen. Mir wurde nach'm Röntgen und allem gesagt, ich hätte überhaupt keine Weisheitszähne, jetzt tut's aber da weh, wo welche sein sollten :/

Ich frag mich mittlerweile auch wo meine sind. Also einen hab ich, der andere oben fühlt sich an als ob er wohl irgendwann auch demnchst rauskommen würde, aber unten fühl ich gar nichts.

Schau an, Spik(e)Angelus wolltest du nicht erst zu Drogyn? VH scheint ja ganz gut zu sein (aber NIEMALS besser als Drogyn!).

Musste ich auch schon feststellen. Ich geh mit redandcrazy ja auf die selbe schule, und als ich zu SpikAngelus dann sagte:"Wir sind in Drogyn." kam natürlich "Auf Drogen?" zurück.

Ihr redet inder Schule über Buffy Boards? (sw)

Aber ich kann's verstehen, als ich so 14/15 war, waren ich und zwei Freundinnen alle auf Friendsafe registriert. Das ist auch ein eher internationales Forum, und wir haben da über Monate das gesamte deutsche Subforum gespammt (sw)
Das war echt heftig damals, also das deutsche Subforum da war 50 mal so voll wie das hier, und alles wegen uns.

Naja, ich habe alle drauf gebracht, und bin somit für den momentanen Zuwachs an Deutschen im Forum verantwortlich ^^"
Vielleicht kommen bald noch 2 dazu, das ist aber noch nicht sicher weil sie nicht ganz so gut englisch können.
redandcrazy, SpikAngelus und ich sind aus der Klasse die einzigen die gut genug englisch können um die DVDs auf englisch zu gucken. In unserer Klasse war ich die erste die Buffy geguckt habe, hab halt alle anderen drauf gebracht. Inzwischen musste ich die Staffeln schon 8 Leute ausleihen -.-

Naja ihr seid ja auch erst so 14/15. Ich hab auch erst mit 13/14 angefangen Sachen auf English zu gucken, und erst 'ne ganze Zeit später hab ich's dann auh bevorzugt.
So ein Forum ist im àœbrigen auch ein guter Weg das eigene Englisch aufzubessern!

Und ich habe auch schon einige Leute hier in's Forum gebracht...gell IM? 😉

I
InsaneMystic
japp. ^^
Ich war so 12/13 als ich angefangen habe, dann hab ich ne zeit lang erst auf deutsch und dann auf englisch geguckt. Das hat sich seit Angel geändert, wollte das zuerst auf deutsch gucken, aber Doyle ohne irischen Akzent? Habs nich ausgehalten und deshalb hab ich angel nicht auf deutsch sondern nur auf englisch geguckt.

macht weiter so.. tut euch nur gut! xD

Ich hab keine Freunde, die Buffy mögen. Meine Freunde mögen nicht mal Foren. o.o Aber ich werd sie bald mit Dr. Horrible anstecken.

Buffy selbst hab ich auch mit 13 angefangen, damals als noch Erstaustrahlung bei Pro7 war 😀 Da lief grad s6. Meine Eltern wollten aber nicht dass ich das gucke und deshalb konnte ich das nicht so viel sehen und hab dann eher die Büher gelesen. Als ich dann später von selbst angefangen wieder zu gucken (also als es im deutschen Fernsehen nicht mehr lief) hab ich dann gleich auf englisch angefangen weil ich die 1. Staffel in England (und somit auf Englisch) gekauft hatte.

Als ich angefangen habe zu gucken lief das irgendwie um 23 Uhr oder so auf kabel 1, s6 gegen ende. Ich weiß noch, ich hatte erst ein paar folgen geguckt, mich aber schon total in die serie hineingesteigert. Im Finale kam dann plötzlich so n Typ zur Tür rein und alle: "Giles!" Und ich nur: "Wer ist Giles?" Inzwischen weiß ich es zum Glück. Der Grund warum ich mir die DVDs gekauft habe war, dass sie nach s6 nicht mehr gesendet haben. Ich war so sauer. Willow hat fast die Welt zerstört, Spike hat ne Seele und ich wollte wissen, wer Giles ist :biggrin:

Back
Top Bottom