Keiner hier?

Ich kann deine Eltern absolut verstehen.. 6. Staffel *hust* xD Vermittelt ein bisschen nen falschen Eindruck von der Serie.

Ab 16 ist es doch auch wieder nicht.. ich finds übertrieben was manche für Vorstellungen von der Show haben und es aber nie gesehen haben.. gut ich war auch so. Vorurteile, aber als ich es versucht hab, hats mir gefallen. Hab ab Staffel 5 geschaut, damals noch auf Deutsch. Jahre später habich es dann aus irgendnem Grund auf Englisch besorgt und war verliebt.

Es gibt da halt so ein paar stellen, die dann wohl die ganze serie ab 16 machen. aber als ich letztens Illuminati geguckt und war ziemlich geschockt was sie heute schon alles ab 12 zeigen dürfen.

Lol, als ich noch 18 war und mir die 6.Staffel auf DVD gekauft habe wurde ich tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt. Traurig ist das.

wenigstens konntest du einen vorzeigen. als ich mal nach meinem personalausweiß gefragt wurde konnte ich keinen vorzeigen...

Ich komm aus à–sterreich, wir haben keinen Personalausweis!!! xD

Nagut, ich könnte wohl auch einfach den Studentenausweis herzeigen.

Alles Gute, btw. ^^

Wie, ihr habt keine Ausweise in à–sterreich? oO Wie geht das denn?

Oh man, alle reden über Michael Jackson...

Wir müssen keinen haben, die meisten Menschen verwenden einfach den Führerschein. Aber eigentlich ist der Pass der Ausweis.

Boah, hier war ja richtig was los, als ich nicht da war 😛

Ich hab nur eine Freundin, die auch Buffy mag, hab sie auch hierher eingeladen, aber sie hat sich nicht registriert 🙁
Dafür hab ich eine andere mit Dr Horrible überzeugen können, sich doch auch mal Buffy anzuschauen... also fangen wir bald zusammen mit der 1. Staffel an. Hoffentlich glaubt sie mir dann auch, dass es besser wird :/

Was ich nicht verstehe, als Buffy auf Kabel1 lief, wurde da immer gesagt, das wäre ab 16. Aber vorher lief das doch auf Pro7 um 20:15 Uhr, haben die da einfach was rausgeschnitten?

olol, meinst du mit Pass den Reisepass oder ist das wieder was anderes?

Nee, das lief um 20:15 und danach Angel um 21:15. Und dann haben sie Angel glaub ich gar nicht mehr gesendet und dann kann es sein, dass sie es nach Charmed gesendet haben, das weiß ich nicht mehr genau. Aber es lief definitiv mal um 20:15, sonst hätte ich das nicht mehr gucken dürfen ^^

Also am Anfang lief Buffy 20.15 ab der 4. Staffel und danach kam die 1. Staffel von Angel. Irgendwann haben sie Angel aus dem Programm genommen und 20.15 Charmed gezeigt und danach Buffy. Und auf einer Seite haben sie gezeigt, dass bei Buffy manchmal was rausgeschnitten wurde, weil es zu 'brutal' war für diese Uhrzeit...zB als Willow Warren häutet haben sie wohl keine Nahaufnahme von ihm gezeigt. In der Wiederholung in der Nacht lief dann aber die ungeschnittene Version. Das haben die damals auch bei Akte X gemacht.

Aber ich find das sowieso komisch...die ganzen DVDs die in Deutschland ab 16 sind (wie Buffy und Akte X) sind hier in den Niederlanden ab 12...

Aber ich erinnere mich daran, dass die 3. Staffel von Angel begann und die mit der 7. Staffel von Buffy gezeigt wurde. Und das war definitief schon als Charmed auch um 20:15 lief, weil ich das früher immer religieus geschaut habe.

Ja, ich glaub als die eine Staffel von Charmed zu Ende war, haben sie dann die letzte von buffy gezeigt, zusammen mit der 3. von angel. Aber die 3. haben sie nur bis zur 16. Folge gezeigt, weil sie dann immer ne doppelfolge von buffy gebracht haben. Das war im August. Das weiß ich noch. Und dann dauerte es 1,5 Jahre bis Pro7 die 3. Staffel von angel nochmal gezeigt hat, diesmal die komplette.

Die 4. und 5. Angel-Staffel liefen aber gar nicht auf Pro7 und wurden dann erst auf Kabel1 gezeigt, oder?

Ja, und auch erst sehr viel später...2007 oder so, gell?
Ich hab das alles schon wieder vergessen seitdem ich sowieso keinen Fernseher mehr habe....

@Mumrik jap Reisepass, theoretisch müsste man den immer dabei haben (wenn man keinen Führerschein hat), aber das macht ja niemand.

Was ihr noch für ein Detailwissen habt.. ich bild mir aber ein mal Fool for love und Darla nach einander gesehen zu haben auf ProSieben. o.o

Back
Top Bottom