Keiner hier?

Kann doch sein, oder? Wäre jedenfalls mal endlich die richtige Reihenfolge gewesen beim Austrahlen...

Japp, FFL & Darla war in der Zeit als sie's noch synchron hinbekommen haben auf PRO7.

Ganz am Anfang lief Buffy sogar noch Samsatg nachmittags (bis Staffel 3 glaub ich) um 17 Uhr, da waren dann heftige Zensurschnitte drin zum Teil. Ich hab außer Staffel 7 und die Hälfte von Staffel 4 alles auf taped-from-TV VHS-Kassetten (bin halt hoffnungslos retro ^^ ), und ich weiß, dass ich z.B. bei "The Wish" nur die Nachmittagsversion aufnehmen konnte - bei der fehlt die gesamte Szene wo Vamp!Willow Angel foltert und Vamp!Xander dabei zuguckt. 🙁

Pro7 hat's schon ein wenig übertrieben...die haben damals doch selbst Charmed geschnitten oO

Ich finde bevor sie das alles immer so zerhäckeln, solen sie es lieber gleich zu 'ner passenden Uhrzeit senden...

Was gibt's denn bei Charmed zu schneiden? oO Das war doch eh immer ein bisschen... errr... doof.

Dessen ist aber nicht nur Pro7 schuldig, sondern allgemein das deutsche Fernsehen.

Heroes zB wird auch für die 20:15 Ausstrahlung geschnitten und dann um 1 rum ungeschnitten wiederholt, anstatt es einfach direkt nach 22 Uhr zu senden. Und ich meine, mich zu erinnern, dass ich einige Szenen von Dark Angel auch erst auf DVD zu sehen bekommen habe...

Bei Charmed kenn ich jetzt auch nicht alles, aber z.B. war da wohl 'ne Szene wo Phoebe ausgepeitscht wurde, und die wurd geschnitten.

Kommt Heroes nicht auch auf Pro7?

Oh man...alle sagen es wäre so heiß draußen, aber ich merk da irgendwie gar nichts von 🙁 Gut, ich war auch den halben Tag nur im Haus, aber jetzt grade war ich draußen und es ist nur regnerisch, nicht wirklich warm.

Heroes kommt auf RTL2.

Hat sonst noch wer heute katastrophale Wolkenbrüche gehabt? Bei uns stand heut mittag die ganze Straße unter Wasser... Feuerwehr im Dauereinsatz, die Hälfte der Keller steht hüfthoch unter Wasser. 😵

Ganz so schlimm war's hier nicht, hat aber schon viel geregnet....ist dann denke ich mal hier ganz West NRW und die Niederlande...

Wir sind hier ja zum Glück wenigstens noch im 'bergigen' Teil von Holland....ich war letzten Sommer mal bei Regen in Rotterdamm....da fließt ja nichts ab, da stand dann nachher echt einfach das Wasser so 30cm hoch auf den Straßen...echt krass.

Hier war's den ganzen Tag tierisch schwül - und ist's eigentlich immer noch. Ich hab heute Morgen und heute Abend geduscht und könnte schon wieder, weil die Luft sooo eklig ist. Ich hätt jetzt eigentlich nichts gegen 'nen kleinen Wolkenbruch :/

Also hier is im mom schönes Wetter.

Maah. ich mus lernen...*lernen geh* .. verdammt, jetzt wissen allle, was ich stattdessen gemacht habe. xDD

Ich muss auch lernen 🙁 Ich hab nächste Wohe noch 2 resits...und dass das resits sind sagt ja eignetlich schon alles darüber aus...die hab ich beim ersten Mal schon nicht bestanden, was soll nun anders sein? 🙁

Naja, Tine ist hier im Sub immer die Aktivste, und die hockt ja grad im Big Brother Haus... insofern wunderts mich nicht wenn hier grad so gut wie fast kaum was los ist. 😉

So, jetzt wo ich wieder hier bin sollten wir dann ja wohl in der Lage sein wieder mehr zu schreiben hier (sw)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich die einzige nicht Muttersprachler(in) Englisch dort im Hause war? Naja, wenigstens waren die deutschen BB-ler representiert (sw)

I
InsaneMystic
erst jetzt wo du's sagst... lol!
Hallo!

You should really talk more German, I love that language 😀 So, ein bisschen viel.. ja, mehr Detusch, bitte? 😀

Ich kann kein Schwedisch, aber es sieht interessanter aus als Deutsch. Was findest du denn an Deutsch spannend?

Also ich find Schwedisch lustig. Ich hab zum Spaß ab und an mal ins schwedische Sub reingeschaut, auch wenn ich (abgesehen von den paar Brocken die man sich aus dem Deutschen herleiten kann) kein Wort verstehe, einfach weil die Sprache witzig aussieht. 😛

Mir ist aufgefallen dass das immer abzuhaengen scheint davon was die eigene Muttersprache ist.
Ich finde deutsch auch echt langweilig und so, aber hier in Nederland sind die alle davon begeister! Wohl weil sich's so nach Armeesprache anhoert oder so...

Back
Top Bottom