Werdet Aktiv Ihr welche Deutsch redet!

...ist das nicht schon seit Jahren so? Ich erinnere mich jedenfalls noch dunkel daran früher zu Schulzeiten montags nachts immer Angel zu gucken...
Nee, ist erst seit kurzem wieder... aber wie üblich im deutschen Fernsehen völlig random, die haben meines Wissens gleich mit Staffel Vier angefangen diesmal.

Nee, ist erst seit kurzem wieder... aber wie üblich im deutschen Fernsehen völlig random, die haben meines Wissens gleich mit Staffel Vier angefangen diesmal.

Ja, sie sind jetzt bei Staffel 4. Ich hab mich schon gewundert. Naja, wie gesagt, ich würd's eh auf Englisch anschauen.
Außerdem auch nicht um 3 oder 4 Uhr nachts 😀 (Außer ich kann nicht schlafen)

Warum nicht? Ist da irgendwas Besonderes mit den Rechten oder wollten sie einfach nur die späteren Staffeln, weil sie besser seien?
(kann ich persönlich schlecht beurteilen, da ich bisher nur wenige Angel Folgen gesehen hab.)

Sind Pro7 und Kabel1 nicht in einer Sendergruppe? Es kommen doch viele Serien, die vorher auf Pro7 liefen, später auf Kabel1, also glaube ich nicht, dass es an den Rechten liegt.

Ich weiß nur, dass damals, als Pro7 irgendwann völlig random aufgehört hatte, Angel zu senden (nachdem Holtz mit Conor nach Quor'Toth abgehauen war), der Rest der Staffel dann irgendwann wieder mitten in der Nacht gesendet wurde und dann mit Staffel 4 (glaub ich) auf Kabel1 angefangen hat.

Sind Pro7 und Kabel1 nicht in einer Sendergruppe? Es kommen doch viele Serien, die vorher auf Pro7 liefen, später auf Kabel1, also glaube ich nicht, dass es an den Rechten liegt.
Ja, sind sie. Sat1 gehört seit ein paar Jahren auch dazu (den hat Pro7 glaub ich geschluckt als der Sender kurz vor der totalen Pleite stand).

Back
Top Bottom